Über mich

Über mich

separator

„Wir nehmen Bilder nicht mit unserer Kamera auf, sondern mit unserem Herzen und unserem Verstand“ (Arnold Newman).

Über mich

Life-Fotografie ist meine Passion! Ich mache emotionale Fotos in vertrauensvoller und empathischer Atmosphäre, damit Raum entsteht für Deine wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale.

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen fotografisch und halte einzigartige Momente in ihrem Leben fest. Dabei steht bei mir immer der Mensch im Mittelpunkt. Bei meiner Fotografie nehme ich mir Zeit. Zeit, die es braucht, um einen lebendigen Augenblick festzuhalten.  Mir geht es nicht einfach nur um schöne Fotos. Ich möchte bleibende Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten tief berühren. Bei mir geht es um wesentliche und authentische Fotografie auf Augenhöhe. Wenn Du emotional dichte Fotos mit Ausstrahlung und tiefer eigener Persönlichkeit haben möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Ich freue mich auf faszinierende Fotomomente mit Dir!

PS: außer der Fotografie liebe ich intensive Gespräche bei einem Glas Wein, gehe in meinen Lieblingsrestaurants (italienisch, asiatisch) essen oder grille selbst ein leckeres Steak, reise gerne ans Meer, mag Radtouren und Letterboxing, interessiere mich für Star Wars und Game of Thrones, höre Depeche Mode und tanke neue Energie in der Sauna.

0
Mehr als 20.000 emotionale Fotos gemacht

0
Glückliche Kunden

0
Jahre Fotopraxis

0
 Verschiedene Fotoprodukte verfügbar

Mein Team

separator2

Lars

Fotograf

Tanja

Assistenz

Dein Name / Foto hier ?

Sende mir eine Initiativbewerbung, wenn Du Teil des Teams werden möchtest

Welche emotionalen Bilder wünschst Du Dir?

Kundenstimmen

separator